UNSERE ERFOLGE

Wir halten nicht viel von Eigenlob. Lesen Sie lieber, was unsere AuftraggeberInnen und TeilnehmerInnen über uns sagen:

Die Digital Chamäleons sind einfach Spitze! Der Workshop war sehr informativ und bereichernd. Besonders wertvoll waren die interaktiven Einheiten.

Melanie Middelberg

Psychosoziale Beraterin,

Coach & Körpertherapeutin

Durch den Chamäleon-Workshop habe ich die Angst vor interaktiven Medien verloren. Der Kurs war sehr gut organisiert und wir konnten uns jeder Zeit an Fabian und Niklas wenden. Beide sind sehr offen und geduldig. Sie können den Inhalt klar und deutlich erklären. Ich empfehle diesen Kurs gerne weiter.

Aitziber Etxabe

Kursleitung Spanisch

Die Fortbildung der Digital-Chamäleons hat unserer VHS einen Digitalisierungs-Schub ermöglicht. Der Kurs ist absolut stringent gegliedert und verbindet jedes  einzelne Tool konsequent mit einem grundsätzlichen Konzept des Lehrens und Lernens. Die Ansprache durch Niklas Thoms und Fabian Guzzo ist sehr überzeugend und motivierend, locker und konzentriert zugleich. Es hat allen Beteiligten Spaß gemacht und die digitalen Lehr-Konzepte deutlich verbessert.

Dr. Nicolaus Schneider

Leitung VHS Ahaus

Der Workshop-Aufbau war sehr gut strukturiert und abwechslungsreich. Die Digital Chamäleons sind echt eine Klasse für sich. So macht das Lernen Spaß.

Schneider Tesimonial.png

Die Workshopinhalte waren sehr hilfreich für die Kurskonzeption. Die Digital Chamäleons sind kompetent, kreativ, geduldig und humorvoll.

Christiane Pregel

Fachbereichsleitung "Schulabschlüsse

VHS Rur-Eifel"

Sonja Nowakowski

Trainerin für gewaltfreie Kommunikation

Die Digital Chamäleon sind eine sehr gute Wahl, wenn es um die Einführung in die digitale Lehre geht. Vor allem habe ich gelernt, dass es wirklich Spaß machen kann, digital zu lehren und zu lernen. Insgesamt war es eine höchst gelungene und abwechslungsreiche Veranstaltungsreihe.

Insgesamt hat mir der gesamte Workshop sehr gut gefallen und ich habe viele neue Ideen mitgenommen. Vor allem habe ich gelernt, dass man Digitalunterricht sehr interessant gestalten kann und dass man keine Scheu vor neuen Werkzeugen zu haben braucht. Die Digital Chamäleon sind Profis und gleichzeitig überaus sympathische Moderatoren.

Helga Ausländer

Leitung VHS Gronau

Günther Simoner

Sprachtrainer

Ich habe viele neue Aspekte der digitalen Lehrekennnengelernt. Besonders interessant waren für mich die Aktivatoren und die konkreten Tools. Die Digital Chamäleons sind weiter zu empfehlen.

Der Workshop war strukturiert und durchdacht. Vor allem habe ich mitgenommen, dass auch digitaler Unterricht sehr gut sein kann. Die Digital Chamäleon sind einsame Spitze!

Christine Dartenne

EDV-Dozentin

Thomas Wessolek

Verwaltung 

VHS Rur-Eifel

die Digital-Chamäeleons sind gefördert durch das

IMG_2217.PNG